Hallo ! Mein Name ist " Cissy vom Sebnitztal " ! Am 02.07.2000 wurde ich geboren und bin zu Hause in der Sächsischen Schweiz . Zwischen Bad Schandau und Sebnitz liegt Altendorf . Meine Besitzer meinen , daß ich ruhig , wohlerzogen und pflegeleicht bin. Am wohlsten fühle ich mich jedoch wenn alle um mich sind und mit mir toben , da kann ich auch mal richtig Power rauslassen . Ich kann natürlich auch artig sein, wenn die Umstände es erfordern , dann spiele ich mit meinem"Lebensgefährten" - Odin vom Stadtweg - . Wir verstehen uns prächtig und werden bestimmt das ideale Paar . Schaut Euch doch als Beweis unsere Bildergalerie an !
 
Unser Zuchtrüde
"Odin vom Stadtweg"
geboren 5. März 2002
   
+++ Babsi vom Adamsberg +++ Babsi vom Adamsberg +++ Babsi vom Adamsberg ++
Interessante Links: www.4pfotenparadies.de   www.zooplus.de
       
www.mybarf.com